Impressionen von der bauma 2019 in München

Mit über 620.000 Besuchern aus mehr als 200 Ländern hat die bauma 2019, Weltleitmesse für Baumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, das beste Ergebnis ihrer 65-jährigen Geschichte erzielt. Mit rund 3.700 Ausstellern aus 63 Ländern wurde auch auf Ausstellerseite eine neue Bestmarke erreicht. Die mit 614.000 m² Fläche größte bauma aller Zeiten war damit einmal mehr eine bauma der Rekorde.

Unsere Verkaufsmannschaft war über den kompletten Zeitraum auf den Messeständen unserer Hersteller präsent. Ein Highlight der Messe waren die Festlichkeiten unseres Bagger- und Kranherstellers Atlas, welcher in diesem Jahr das 100-jährige Firmenjubiläum feiert.

Ein Eindruck von den Messeständen unserer Partner (u.a. Atlas, Doosan, Takeuchi, Weycor) kann anhand der Bildauswahl gewonnen werden.

Die nächste bauma-Messe findet 2022 wieder in München statt.