Mit neuer Takeuchi-Partnerschaft auf der Nordbau 2018

Wie in jedem Jahr präsentierte sich die von der Wehl-Gruppe auch 2018 auf der Nordbau-Messe in Neumünster. Ein Highlight der Messe war die Vorstellung der neuen Händlerpartnerschaft mit der Wilhelm Schäfer GmbH (Generalimporteur für Takeuchi-Maschinen für den deutschen Markt). Dementsprechend wurden zahlreiche Takeuchi-Exponate ausgestellt.

Darüber hinaus wurden Maschinen der Marken Doosan (Bagger, Radlader), ATLAS (Bagger, Krane), weycor (Radlader) und Multilift (Containerwechselsysteme) präsentiert. Abgerundet wurde die Messedarstellung mit den Produkten einiger Zubehörhersteller. Dazu zählten u.a. die Schaufelseparatoren und Anbauverdichter der Firma Allu, die Mähkörbe der Firma Michaelis oder die Mehrzweckgreifer von Kinshofer.

Der Messeauftritt war auch 2018 wieder ein voller Erfolg. Die präsentierte Maschinenvielfalt stieß auf reges Interesse des Messepublikums, sodass der Stand der von der Wehl-Gruppe stets sehr gut besucht war. Auch nach der Nordbau hat die Vertriebsmannschaft alle Hände voll tun um die zahlreichen Anfragen zu bearbeiten.